Home Deutschland Deutschland — in German Vorermittlungen gegen Gérard Depardieu wegen Vergewaltigungsvorwürfen

Vorermittlungen gegen Gérard Depardieu wegen Vergewaltigungsvorwürfen

272
0
SHARE

Gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu laufen nach Angaben aus Justizkreisen wegen Sexualstraftaten Vorermittlungen. Eine junge Schauspielerin habe die Klage gegen ihn eingereicht. Die beiden sollen sich kennen, der 69-Jährige soll ihr Karriereratschläge gegeben haben.
Gegen den französischen Schauspieler Gérard Depardieu laufen nach Angaben aus Justizkreisen wegen Sexualstraftaten Vorermittlungen.
Dabei gehe es um Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe. Wie « Le Parisien » berichtet, habe eine junge Schauspielerin die Klage gegen Gérard Depardieu am Montag eingereicht.
Die Vorfälle sollen sich am 7. und am 13. August in der Unterkunft von Depardieu in Paris ereignet. Zwei mal sei die Frau in den Zwanzigern der Anzeige zufolge am Rande von Theaterproben von ihm missbraucht worden. Die beiden sollen sich kennen, der 69-Jährige soll ihr Karriereratschläge gegeben haben.

Continue reading...