Home Deutschland Deutschland — in German Neue Vorwürfe gegen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo

Neue Vorwürfe gegen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo

183
0
SHARE

Gegen den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, gibt es erneut Vorwürfe der Belästigung. Er habe einer Ex-Mitarbeiterin Avancen gemacht. Der Politiker weist die Beschuldigungen zurück.
Gegen den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, gibt es erneut Vorwürfe der Belästigung. Er habe einer Ex-Mitarbeiterin Avancen gemacht. Der Politiker weist die Beschuldigungen zurück. Eine zweite Frau hat dem einflussreichen Gouverneur des US-Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, Übergriffe vorgeworfen. Eine Ex-Mitarbeiterin sagte der « New York Times » vom Samstag, Cuomo habe sie im vergangenen Jahre belästigt. Unter anderem habe der 63-Jährige ihr gesagt, er sei offen für Beziehungen mit jungen Frauen und sie gefragt, wie sie die Frage des Altersunterschiedes sehe, sagte die 25-Jährige der Zeitung. Zwar habe Cuomo sie nicht berührt, « aber ich habe verstanden, dass der Gouverneur mit mir schlafen wollte und habe mich furchtbar unwohl und entsetzt gefühlt », sagte die Ex-Gesundheitsberaterin.

Continue reading...