Домой Deutschland Deutschland — in German Neue Vorwürfe gegen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo

Neue Vorwürfe gegen New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo

181
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Gegen den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, gibt es erneut Vorwürfe der Belästigung. Er habe einer Ex-Mitarbeiterin Avancen gemacht. Der Politiker weist die Beschuldigungen zurück.
Gegen den Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, gibt es erneut Vorwürfe der Belästigung. Er habe einer Ex-Mitarbeiterin Avancen gemacht. Der Politiker weist die Beschuldigungen zurück. Eine zweite Frau hat dem einflussreichen Gouverneur des US-Bundesstaates New York, Andrew Cuomo, Übergriffe vorgeworfen. Eine Ex-Mitarbeiterin sagte der «New York Times» vom Samstag, Cuomo habe sie im vergangenen Jahre belästigt. Unter anderem habe der 63-Jährige ihr gesagt, er sei offen für Beziehungen mit jungen Frauen und sie gefragt, wie sie die Frage des Altersunterschiedes sehe, sagte die 25-Jährige der Zeitung. Zwar habe Cuomo sie nicht berührt, «aber ich habe verstanden, dass der Gouverneur mit mir schlafen wollte und habe mich furchtbar unwohl und entsetzt gefühlt», sagte die Ex-Gesundheitsberaterin.

Continue reading...