Home United States USA — mix Handball-Derby in Graz Der HSG Remus ging im Derby die Luft aus

Handball-Derby in Graz Der HSG Remus ging im Derby die Luft aus

146
0
SHARE

26:30-Niederlage für die HSG Remus Bärnbach/Köflach im Derby in Graz.
GRAZ. Die HSG Remus Bärnbach/Köflach hatte schon vor dem Derby in Graz …

26:30-Niederlage für die HSG Remus Bärnbach/Köflach im Derby in Graz. GRAZ. Die HSG Remus Bärnbach/Köflach hatte schon vor dem Derby in Graz das Viertelfinalticket in der Tasche, daher traten die Weststeirer mit einer blutjungenb Truppe an. Es fehlten nicht nur Sebastian Hutecek und Stephan Wiesbauer, sondern auch Kapitän Deni Gasperov, der von Trainer Vladimir Vujovic eine Pause bekam und die Mannschaft als Betreuer unterstützte. Die Gastgeber wollten unter Interimstrainer Pajicic zeigen, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben wollen und gingen schnell in Führung. Paul Langmann und Patrick Spitzinger konnten nochmals ausgleichen, doch dann zogen die Hausherren bis auf vier Tore davon und so stand es in der Pause 17:13 für die Grazer.

Continue reading...