Домой Deutschland Deutschland — in German Videobeweis: Freiburgs Spieler müssen für Elfer zurückkommen

Videobeweis: Freiburgs Spieler müssen für Elfer zurückkommen

324
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Der Videobeweis hat der Fußball-Bundesliga im Montagabendspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg den nächsten großen Aufreger beschert. Nach einem
Der Videobeweis hat der Fußball-Bundesliga im Montagabendspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und dem SC Freiburg den nächsten großen Aufreger beschert. Nach einem zunächst nicht geahndeten Handspiel von Freiburgs Marc Oliver Kempf hatte Schiedsrichter Guido Winkmann schon zur Halbzeit gepfiffen. Die Freiburger Mannschaft war schon in der Kabine, da schaute sich Winkmann die Szene nach einem Gespräch mit Video-Assistentin Bibiana Steinhaus noch einmal an und entschied auf Strafstoß.

Continue reading...