Домой Deutschland Deutschland — in German Dieter Kunzelmann ist tot

Dieter Kunzelmann ist tot

414
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

Er wurde als «Bürgerschreck» gefeiert und gründete später eine Terrorgruppe. Nun ist Dieter Kunzelmann, Mitbegründer der anarchistischen «Kommune 1», im Alter von 78 Jahren gestorben.
Er wurde als «Bürgerschreck» gefeiert und gründete später eine Terrorgruppe. Nun ist Dieter Kunzelmann, Mitbegründer der anarchistischen «Kommune 1», im Alter von 78 Jahren gestorben.
Dieter Kunzelmann, linksradikaler Aktivist und Mitbegründer der anarchistischen «Kommune 1», ist tot. Er starb im Alter von 78 Jahren in Berlin.
Das teilte sein früherer Anwalt Hans-Christian Ströbele der dpa mit. Zuvor hatten die «Berliner Zeitung» und der «Berliner Kurier» über den Tod berichtet.
Zusammen mit Fritz Teufel und Rainer Langhans gehörte Kunzelmann zu den als «Bürgerschreck» gefeierten Politclowns der 68er-Bewegung.

Continue reading...