Домой Deutschland Deutschland — in German Tsunami-Warnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien

Tsunami-Warnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien

133
0
ПОДЕЛИТЬСЯ

In Indonesien drohen Teile einer Vulkaninsel nach mehreren Eruptionen ins Meer zu stürzen. Die Behörden warnen vor einem möglichen Tsunami — es wäre nicht das erste Mal.
Stand: 18.04.2024, 10:36 Uhr
KommentareDruckenTeilen
In Indonesien drohen Teile einer Vulkaninsel nach mehreren Eruptionen ins Meer zu stürzen. Die Behörden warnen vor einem möglichen Tsunami — es wäre nicht das erste Mal.
Jakarta — Nach dem Ausbruch des Vulkans Ruang in Indonesien haben die Behörden die höchste Alarmstufe ausgegeben und vor einem möglichen Tsunami gewarnt. Auf der Vulkaninsel im Sangihe-Archipel nördlich von Sulawesi hatte es in den vergangenen zwei Tagen mehrere heftige Eruptionen gegeben.

Continue reading...