Home Deutschland Deutschland — in German Sehr gute Herzleistung: Check-up: Trump ist bei bester Gesundheit

Sehr gute Herzleistung: Check-up: Trump ist bei bester Gesundheit

138
0
SHARE

Nach Aussage des Arztes im Weißen Haus ist der US-Präsident Donald Trump bei bester Gesundheit. Trump genieße die Vorteile seiner lebenslangen Alkohol-…
Über die Gesundheit des US-Präsidenten Donald Trump ist bisher viel spekuliert worden. Doch nach Aussage des Arztes im Weißen Haus Doktor Ronny Jackson ist Trump bei bester Gesundheit: “Der allgemeine Gesundheitszustand des Präsidenten ist exzellent. Seine Herzleistung während der Untersuchung war sehr gut. Er genießt die Vorteile seiner lebenslangen Alkohol- oder Tabakabstinenz. Wir sprachen über Ernährung und Bewegung. Er würde von einer Diät profitieren, die weniger Fett und Kohlenhydrate enthält und von einem Routine-Trainingsprogramm.

Continue reading...